„Griffner Pulverbeschichtung“ expandiert in die Steiermark

„Griffner Pulverbeschichtung“ expandiert in die Steiermark

Es freut uns offiziell bekannt geben zu können, dass die Inbetriebnahme unseres Werks in Lebring (Steiermark) Anfang des Jahres 2016 erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Die KTL-Anlage der Fa. Eisenmann und die Pulverbeschichtungsanlage der Fa. Nordson machen es uns möglich, unsere Dienstleistungen ab sofort einem noch breiteren Marktspektrum anbieten zu können.

Es macht uns stolz weitere Arbeitsplätze schaffen zu können. Zurzeit beschäftigen wir an unserem zweiten Standort 12 Mitarbeiter, welche teilweise beim Aufbau von Anfang an dabei waren und sich auch einer Einschulungszeit in Griffen unterzogen haben.

Lust auf eine Karriere bei der Griffner Pulverbeschichtungsges.m.b.H.? – Ein Blick in die Rubrik „Jobs“ lohnt sich!

Nähere Details zu unserem Standort in Lebring entnehmen Sie aus der Rubrik „Standorte“.

GP_Web_Aktuelles_HB0002