Stellenangebote:

Für den Standort 9112 Griffen, Alte Hauptstraße 33

Disposition/Lagerlogistik

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Arbeitszeit:
Vollzeit

Stellenbeschreibung:

Ihr Aufgabengebiet

  • Erfassung von Verkaufs- und Fertigungsaufträgen im ERP-System (NAV)
  • Durchführung der Dispositionsplanung
  • Bearbeitung von Lieferabrufen für die Produktionsplanung
  • Lagerbestandsführung von Artikeln und Gebinden
  • Überwachung der logistischen Abläufe im Sinne von Über- oder Unterauslastung des Lagers
  • Artikel Stammdatenpflege Steuerung und laufende Verbesserung aller operativen Prozesse
  • Steuerung und laufende Verbesserung aller operativen Prozesse
  • Durchführung von Inventuren
  • Erfassung von eingehenden Lieferscheinen vom Lieferanten ins ERP-System
  • Koordination und Überwachung von Transporten
  • Körperliche Belastbarkeit, sowie Verlässlichkeit

Wir erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder ähnliches)
  • Berufserfahrung in Disposition, Lager, Logistik oder Einkauf
  • Gute EDV-Kenntnisse: MS Office wird vorausgesetzt, grundlegende ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics NAV)
  • Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie prozessübergreifendes, unternehmerisches Denken
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Sie arbeiten bei einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
  • Fixe Anstellung, unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • persönliche und professionelle Betreuung
  • Faire und ehrliche Zusammenarbeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
  • Wöchentlich frisches Obst

Lohn und Gehalts.- Information

  • Für eine tolle Einstiegsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen bieten wir ein Gehalt € 2.800,00 Brutto Monat/Vollzeit mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung

Wir bieten

  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein hochinteressantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Eigentümer geführten mittelständischen Unternehmen
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Mitentwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
  • Harmonische Arbeitsatmosphäre mit freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Kolleginnen und Kollegen
  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnis(se)) bitte an Fr. Silvia Köchl (personal@gmv.at).