Stellenangebote:

Für den Standort 9112 Griffen, Alte Hauptstraße 33

Mitarbeiter Einkauf

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Arbeitszeit:
Vollzeit

Stellenbeschreibung:

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung, HAK-Matura, Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Organisationsfähigkeit, freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten
  • Produktkenntnisse der Oberflächenveredelung (Metalle, Hilfsstoffe, Verfahren) von Vorteil
  • Technisches Verständnis, Erfahrung mit CAD-Dateien bzw. -Programmen
  • Genauigkeit in der Führung der Auftragsdokumente, Kalkulationsunterlagen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • EDV-Kenntnisse (Betriebssoftware Navision, MS-Office und -Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort, Schrift
  • Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft, Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick, Genauigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Zielorientierte, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
  • Terminkoordination intern u. extern
  • Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Angeboten/Kalkulationen (schriftlich, telefonisch)
  • Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen / Aufträgen
  • Nachfassen und Verhandeln von Kundenkonditionen, Verkaufspreisen
  • Monitoring und Reporting von Vertriebskennzahlen
  • Vertragsprüfung und Abschließen von Aufträgen
  • Fakturierung aller Lieferungen und Leistungen, Lieferschein- und Rechnungskontrolle (inkl. Ablage und Archivierung) von Großkunden
  • Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen
  • Unterstützung strategischer Einkauf
  • Stammdatenwartung (Debitoren, Kreditoren, Artikel, Preislisten)
  • Mitwirkung bei Umsetzung von Maßnahmen des KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
  • Vollumfassende Unterstützung bei Neuprojekten
  • Verantwortung über die Einhaltung der Compliance- und Datenschutzrichtlinien

Unser Angebot

  • Sie arbeiten bei einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
  • Langfristige Anstellung mit sehr abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Adäquate Einarbeitungszeit
  • Faire und ehrliche Zusammenarbeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
  • Wöchentlich frisches Obst

Wir bieten

  • Langfristige Anstellung mit sehr abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Verdienst- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Monatsgehalt von mindestens € 2200,00 Brutto entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung gegeben – abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnis(se)) bitte an Fr. Silvia Köchl (personal@gmv.at).