Stellenangebote:
Für den Standort 9112 Griffen, Alte Hauptstraße 33
Mitarbeiter Einkauf
Arbeitsbeginn:
ab sofort
Arbeitszeit:
Vollzeit
Stellenbeschreibung:
Anforderungsprofil
- Abgeschlossen kaufmännische oder technische Ausbildung
- Verantwortungsbewusstsein
- EDV-Kenntnisse (Betriebssoftware Navision, MS-Office und -Outlook)
- Gute Englischkenntnisse in Wort, Schrift
- Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft, Belastbarkeit
- Verhandlungsgeschick, Genauigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zielorientierte, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise
Ihr neuer Job
- Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
- Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Anfragen, Bestellungen
- Kontrolle von Lieferscheinen (inkl. Ablage und Archivierung)
- Unterstützung strategischer Einkauf
- Überwachung des Lagerbestandes bezüglich Umschlaghäufigkeit unter Berücksichtigung der Lieferfähigkeit
- Bearbeitung von Reklamationen
- Stammdatenwartung (Kreditoren, Artikel, Preislisten)
- Weiterentwicklung und Verbesserung der Einkaufsprozesse
Unser Angebot
- Sie arbeiten bei einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
- Langfristige Anstellung mit sehr abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Angenehmes Betriebsklima
- Adäquate Einarbeitungszeit
- Faire und ehrliche Zusammenarbeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebsarzt
- Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
- Wöchentlich frisches Obst
Wir bieten
- Ein Monatsgehalt von mindestens € 2000,00 Brutto entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung gegeben – abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnis(se)) bitte an Fr. Silvia Köchl (personal@gmv.at).