Stellenangebote:

Für den Standort 9112 Griffen, Alte Hauptstraße 33

Mitarbeiter Einkauf

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Arbeitszeit:
Vollzeit

Stellenbeschreibung:

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossen kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • EDV-Kenntnisse (Betriebssoftware Navision, MS-Office und -Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort, Schrift
  • Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft, Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick, Genauigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Zielorientierte, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise

Ihr neuer Job

  • Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
  • Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Anfragen, Bestellungen
  • Kontrolle von Lieferscheinen (inkl. Ablage und Archivierung)
  • Unterstützung strategischer Einkauf
  • Überwachung des Lagerbestandes bezüglich Umschlaghäufigkeit unter Berücksichtigung der Lieferfähigkeit
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Stammdatenwartung (Kreditoren, Artikel, Preislisten)
  • Weiterentwicklung und Verbesserung der Einkaufsprozesse

Unser Angebot

  • Sie arbeiten bei einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
  • Langfristige Anstellung mit sehr abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Adäquate Einarbeitungszeit
  • Faire und ehrliche Zusammenarbeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
  • Wöchentlich frisches Obst

Wir bieten

  • Ein Monatsgehalt von mindestens € 2000,00 Brutto entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung gegeben – abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

 

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnis(se)) bitte an Fr. Silvia Köchl (personal@gmv.at).